politische Arbeit

Queeres Jugendzentrum in Kassel

  • CSD
  • Frauen & queer streik
  • Idahobit
  • Regenbogennetzwerk

und in einigen anderen Netzwerken sind wir aktiv!

Queere Themen brauchen Gehör. Dafür müssen diese in die jeweiligen Netzwerke, Arbeitsgruppen, etc. miteingebunden werden. Gemeinsam können wir dieses voran bringen. Du kannst selber aktiv werden oder uns unterstützen und uns deine Wünsche äußern, damit wir diese weitergeben können.

Wir veranstalten Aktionen oder beteiligen uns an solchen. Wir sind beim CSD mit vertreten und du kannst das auch sein! Sprich uns an! Mach mit!

Du hast von einer Demo gehört und möchtest mit anderen queeren Jugendlichen daran teilnehmen? Teil die Information mit uns, komm vorbei, mal Banner mit uns und bereite dich auf den Tag vor.

Oder möchtest Du solidarisch queere Identitäten unterstützen? Bei uns bekommst Du Informationen über kommende Veranstaltungen und Demos.

Gemeinsam können wir viele sein!