Wir sind unter anderem in folgenden Netzwerken aktiv

  • CSD
  • Frauen & Queersstreik
  • Idahobit
  • Regenbogennetzwerk

Queere Themen brauchen Gehör. Dafür müssen diese in die jeweiligen Netzwerke, Arbeitsgruppen, etc. miteingebunden und thematisiert werden. Gemeinsam können wir dieses voran bringen. Du kannst selber aktiv werden oder uns unterstützen und uns deine Wünsche äußern, damit wir diese weitergeben können.

Wir veranstalten Aktionen oder beteiligen uns an solchen. Wir sind beim CSD mit vertreten und du kannst das auch sein! Sprich uns an! Mach mit!

Du hast von einer Demo gehört und möchtest mit anderen queeren Jugendlichen daran teilnehmen? Teil die Information mit uns, komm vorbei, gestalte Banner mit uns und bereite dich auf den Tag vor.

Oder möchtest Du solidarisch queere Identitäten unterstützen? Bei uns bekommst Du Informationen über kommende Veranstaltungen und Demos.

Gemeinsam können wir Viele sein!