Vielfaltsfest und Eröffnung des Queeren Jugendzentrums

Queeres Jugendzentrum in Kassel

Vielfaltsfest und Eröffnung des Queeren Jugendzentrums

14. September 2021 Allgemein 0

Am 13.09.2021 war es endlich so weit, wir feierten zusammen mit dem Sozialen Friedensdienst Kassel ein Vielfaltsfest im gemeinsamen Hinterhof sowie die Eröffnungsfeier des Queeren Jugendzentrums.

Das Queere Jugendzentrum wurde offiziell mit der Kulturdezernentin Ulrike Gote eröffnet und es wurden weitere Reden vom Mädchenhaus Kassel, dem Sozialen Friedensdienst und uns selber gehalten.

Neben einem bunten Buffet gab es alkoholfreie Cocktails, frisch gebackene Regenbogenwaffeln und die Vielfaltsaustellung vom SFD konnte im ganzen Hinterhof betrachtet werden. Die Besucher*innen hatten die Möglichkeit sich Henna Tattoos malen zu lassen und es wurde gemeinsam eine weitere bunte Bank gestaltet.

Wir bedanken uns bei allen, die Teil des Vielfaltsfests waren, die uns unterstützt haben, die Leckereien, Geschenke, Freude und gute Gesellschaft mitgebracht haben und freuen uns auf die weitere Gestaltung und Nutzung der Räume mit den Jugendlichen.

VIELEN DANK AN ALLE FÜR EIN GELUNGENES UND BUNTES VIELFALTSFEST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.